© POV/Robert Herbst
© POV/Robert Herbst
Projekte

Unterstützung Angelina nach Kabarett

Der Reinerlös des Kabaretts kam in diesem Jahr Angelina Grabl zugute.


Dem diesjährigen Kabarettprogramm stellte sich niemand geringerer, als Alfred Dorfer, in den Dienst der guten Sache. Alfred Dorfer begeisterte die fast 800 anwesenden Zuschauer, im Auditorium Grafenegg, mit seinem Programm "bis jetzt solo". Er brachte dem Publikum eine Werkschau seines künstlerischen Schaffens der letzten Jahre zum Besten.

Wie immer bei Round Table, kam auch dieses Mal der Reinerlös der Veranstaltung einer bedürftigen Familie aus der Region zugute. 2015 unterstützt Round Table 50 Kamptal Angelina Grabl.

Angelina kam vor 7 Jahren mit einer schweren Lippen-Kiefer-Gaumenspalte zur Welt. Im Laufe Ihres jungen Lebens musste sie schon zahlreiche Operationen im Rachen über sich ergehen lassen. Derzeit benötigt Angelina eine aufwendige Zahnspange sowie begleitend zu dieser Maßnahme logopädische Betreuung, damit sie Ihre Schullaufbahn auch weiterhin erfolgreich absolvieren kann. Trotz aller Schwierigkeiten ist Angelina ein lebensfrohes, wissbegieriges Mädchen, das demnächst die erste Klasse der Volksschule "mit lauter Einsern" abschließen wird.

Round Table 50 Kamptal unterstützt die Familie Grabl mit über € 2.000,-- für die nötigen Aufwendungen der letzten Monate. Unser Dank an dieser Stelle ergeht an alle Sponsoren und Besucher des Kabarettprogramms, ohne deren Unterstützung es nicht möglich gewesen wäre zu helfen. Besonders bedanken möchten wir uns hiermit ebenfalls bei Alfred Dorfer, der spontan auf einen Teil seiner Gage zugunsten von Angelina verzichtet hat.