© POV/Robert Herbst
© POV/Robert Herbst
Events

Kabarett im Kamptal 2012

Am 12.05.2012 findet das Kabarett im Kamptal im Auditorium Grafenegg mit Josef Hader statt.


Am 12. Mai 2012 findet im Auditorium Grafenegg das Kabarett im Kamptal 2012 mit dem Künstler Josef Hader und seinem Programm "Hader spielt Hader" statt.
Beginn: 20:00 Uhr | Einlass 19:00 Uhr

Aus den letzten fünf Programmen die durchwegs geschlossene Theaterabende sind, hat Josef Hader Teile herausgenommen und zu kleinen Monologen geformt. Manches kommt einem deswegen so bekannt vor an diesem Abend, von früher von irgendwo.

Und er gibt auch zu, dass er gestohlen hat. Doch kommt es darauf an? Bei dem guten Verhältniss von Täter und Opfer. Aus der Fülle der Figuren entsteht eine Geschichte, die eines für sich beanspruchen kann: ein neues Hader-Programm zu sein. Ein echtes.

Kartenvorverkauf: Sparkasse Hadersdorf, Bäckerei Konditorei Bartl Hadersdorf & Feuersbrunn, öticket, Grafenegg und bei allen RT 50 Mitgliedern!

Kartenpreis: €24.-

Der Reinerlös kommt einer Familie in der Region zugute!

Vielen Dank an unsere Sponsoren!