© POV/Robert Herbst
© POV/Robert Herbst
Events

Kabarett im Kamptal 2013

Am 04.05.2013 findet das Kabarett im Kamptal im Auditorium Grafenegg mit Lukas Resetarits statt.


Am 04. Mai 2013 findet im Auditorium Grafenegg das Kabarett im Kamptal 2013 mit dem Künstler Lukas Resetarits und seinem Programm "Unruhestand" statt.
Beginn: 20:00 Uhr | Einlass 19:00 Uhr

Auch im Jahr 2013 wird der Round Table 50 seine Benefizkabarettreihe „Kabarett im Kamptal“ fortsetzen. Ganz besonders stolz ist man beim Round Table 50 darauf, dass es gelungen ist, den bekanntesten Kabarettisten Österreichs, Lukas Resetarits, der erst kürzlich mit dem goldenen Ehrenzeichen um die Verdienste um die Republik Österreich ausgezeichnet wurde, vom Wirken für die gute Sache zu überzeugen.

Er wird am 04. Mai 2013, Beginn 20:00 Uhr sein neues Programm „Unruhestand – ein Abend für junge Leute“ im Auditorium Grafenegg zum Besten geben. Der Kartenverkauf wurde bereits gestartet. Karten gibt es bei öticket oder bei allen Mitgliedern von RT50 Kamptal.