© POV/Robert Herbst
© POV/Robert Herbst
Events

Kabarett im Kamptal 2014

Am 12.04.2014 findet das Kabarett im Kamptal im Auditorium Grafenegg mit Thomas Stipsits & Manuel Rubey statt.


Am 12. April 2014 findet im Auditorium Grafenegg das Kabarett im Kamptal 2014 mit den Künstlern Thomas Stipsits & Manuel Rubey und deren Programm "Triest" statt.
Beginn: 20:00 Uhr | Einlass 19:00 Uhr

Kartenpreis: 28 €

Im Hafen von Triest sticht der Luxusdampfer „Bloody Mary“ Richtung Tunesien in See. Neben den gewöhnlichen Passagieren befindet sich auch ein Filmteam des ORF, mit dem Vorhaben, den Zweiteiler „Die letzten Sonnenstrahlen des Glücks“, mit Christiane Hörbiger, Harald Krassnitzer und Manuel Rubey zu drehen, an Bord. Da den Passagieren durch die Filmaufnahmen Unannehmlichkeiten entstehen könnten, kam dem Reiseveranstalter die Idee, zur allgemeinen Auflockerung, einen Kabarettisten als Mitternachtseinlage zu engagieren.

Nachdem Lukas Resetarits und Josef Hader kein Interesse an dem Projekt zeigten, konnte man zumindest einen Teilerfolg verbuchen und das „ewige Talent“ Thomas Stipsits exklusiv verpflichten. Oder war doch alles ganz anders?

Eine zufällige Begegnung führt zu den wesentlichen Fragen...Was ist der Unterschied zwischen Wirklichkeit und Realität? Wo fängt Verrücktheit an? Stimmt es, dass wir 200 mal pro Tag lügen? Stellen wir uns nicht alle besser da als wir sind, weil wir geliebt werden wollen? Hat es sich unsere Elterngeneration mit ihren Lebensweisheiten („ein echter Indianer kennt keinen Schmerz“ und ähnlichem) nicht doch zu einfach einfach gemacht? Ist nicht eigentlich alles etwas komplexer? Was ist eine Freundschaft wert?

Zwei Männer auf der Rehling teilen ein Schicksal und müssen letztendlich feststellen: Nichts ist lächerlicher als der Versuch der Kontrolle? Und warum dieser rote Koffer?

Karten-Vorverkaufsstellen:

  • Sparkasse Langenlois (inkl. Filiale Hadersdorf, Etsdorf und Haindorf)
  • Bäckerei Bartl (Hadersdorf & Feuersbrunn)
  • Ö-Ticket-Verkaufsstellen