© POV/Robert Herbst
© POV/Robert Herbst
Events

Kabarett im Kamptal 2016

© Ingo Pertramer

Heuer findet das Kabarett im Kamptal im Auditorium Grafenegg mit Thomas Maurer statt.


Am 28. Mai 2016 findet im Auditorium Grafenegg das Kabarett im Kamptal 2016 mit dem Künstler Thomas Maurer und seinem Programm "Der Tolerator" statt.
Beginn: 20:00 Uhr | Einlass 19:00 Uhr

Kartenpreis: 29 €

Der Tolerator

Toleranz ist nicht nur eine allgemein anerkannte Tugend, sondern auch noch ein spannendes und preiswertes Hobby.

Es gibt ja so viel, das man tolerieren kann: Religionen und politische Überzeugungen, Laktose und Gluten, Kleidermotten und Volks-Rock’n’Roll. Obendrein macht man damit die Welt besser.

Und kann manches lernen: Etwa wo die eigene Toleranzgrenze liegt.

Karten-Vorverkaufsstellen:

  • Sparkasse Langenlois (inkl. Filiale Hadersdorf, Etsdorf und Haindorf)
  • Bäckerei Bartl (Hadersdorf & Feuersbrunn)
  • Ö-Ticket-Verkaufsstellen

 

Wie berichtet musste das am 28.5.2016 festgelegte Kabarett im Kamptal mit Thomas Mauer leider krankheitsbedingt abgesagt werden. Nachdem sich Thomas Maurer aber wieder erholt hat, wird er sich mit frischem Schwung und Elan

am 16.9.2016 um 20:00 Uhr im Auditorium Grafenegg (Einlass 19:00 Uhr)

wie ein Phönix aus der Asche erheben und mit seinem Programm „Der Tolerator“ so richtig durchstarten. Die bereits erworbenen Karten für den 28.5.2016 verlieren natürlich ihre Gültigkeit für den Ersatztermin am 16.9.2016 nicht.