© POV/Robert Herbst
© POV/Robert Herbst
Projekte

Erfolgreiches "Kabarett im Kamptal 2009"

Der Reinerlös dieses Abends wird hörbehinderten Kindern im Raum Krems zu gute kommen.


Bereits zum 4. Mal fand das "Kabarett im Kamptal" statt. Als Kabarettisten konnten wieder "Die Männer" (Max Mayerhofer von RT48 und Wolf Gruber) engagiert werden. Sie präsentierten in einer Österreichpremiere ihr neues Programm "Sex, Drugs und Sanostol" - das Alles im neuen Auditorium Grafenegg !

Der Reinerlös dieses Abends wird hörbehinderten Kindern im Raum Krems zu gute kommen - speziell soll der 11-jährigen Jacqueline, die bei der allein erziehenden Mutter in Krems lebt (der Vater ist vor etwa 2 Jahren verstorben)  - die Mutter ebenfalls hörbehindert - geholfen werden !

Hatte man mit 400 bis 450 Besuchern gerechnet, so sind schließlich etwa 650 Gäste zu diesem Kabarettabend gekommen - ein voller Erfolg. Die Spendenübergabe wird in den nächsten Wochen stattfinden !