© POV/Robert Herbst
© POV/Robert Herbst
Projekte

"Kabarett im Kamptal" für den guten Zweck !

Ein Riesenerfolg wurde das von Round Table 50 Kamptal veranstaltete Kabarett im Kamptal mit "Die Männer".


Ein Riesenerfolg wurde das von "Round Table 50 - Kamptal" veranstaltete "Kabarett im Kamptal" mit "Die Männer", die vor der herrlichen Kulisse des "Freihof am Hauptplatz", der dankenswerterweise von Wesley Plass und Bettina Maglock zur Verfügung gestellt wurde und bis auf den letzten Platz ausverkauft war, mit ihrem Erfolgsprogramm "Zügellos" das Publikum begeisterten. Ein Abend voll spontaner Plaudereien mit dem Publikum, musikalischer Höhepunkte und genialer Doppelconferencen.

Um den Erlös dieses Benefizabends noch zu steigern wurde nach der Kabarettvorstellung ein Bild, welches von der Grunddorfer Künstlerin Waltraud Handschuh zur Verfügung gestellt wurde, versteigert. 

Der Reinerlös des Abends kommt dem 5-jährigen Martin Hoffmann aus Straß, der an Lissenzephalie, einer schweren geistigen Behinderung, leidet, und dessen Vater letztes Jahr viel zu früh verstorben ist, zugute. Regelmäßige Therapien und eine Hippotherapie sind un-umgänglich. So soll damit die Familie von Elke Hoffmann (Martin hat noch 2 schulpflichtige, gesunde Brüder) auch finanziell entlastet werden ! 

Mitte Juni fand schließlich die Spendenübergabe an die Mutter von Martin Hoffmann statt.

Der "RT50 - Kamptal" hat damit, getreu seinem Motto: "Durch Serviceaktivitäten in Not befindlichen Menschen zu helfen", gehandelt und bedankt sich bei allen Unterstützern auch auf diesem Wege !

Wegen des Erfolges wird es auch nächstes Jahr wieder ein "Kabarett im Kamptal" - vielleicht wieder mit "Die Männer", die dann mit einem neuen Programm aufwarten können - geben!