© POV/Robert Herbst
© POV/Robert Herbst
Projekte

Round Table Day 2014

Am 14. März 1927 wurde Round Table in England gegründet. Für uns "Tabler" ist das Grund genug den 14. März als Round-Table-Day zu feiern und die Menschen in unserer Umgebung daran teilhaben zu lassen.


Am 14. März 1927 wurde Round Table in Norwich (England) gegründet. Für uns “Tabler” ist das Grund genug den 14. März als Round-Table-Day zu feiern und die Menschen in unserer Umgebung daran teilhaben zu lassen. Dieses Jahr haben wir uns für eine Krapfen-Verteilaktion anlässlich des Round-Table-Days entschieden.

Verteilt wurde an der VS Hadersdorf, Kindergarten Hadersdorf, VS Etsdorf, NMS Grafenegg, VS Langenlois, NMS Langenlois.

Die Gratis-Krapfen der aktuellen Verteilaktion wurden unabhängig von diesen Veranstaltungen durch Sponsoren finanziert.