© POV/Robert Herbst
© POV/Robert Herbst
Projekte

RT 50 unterstützt den Verein "Zuversicht"

Im Zuge der Charterfeier von RT50 Kamptal kam es zu einer Spendenübergabe an den Verein Zuversicht aus Waidhofen/Thaya.


Im Zuge der Charterfeier von „RT50 – Kamptal“ kam es zu einer Spendenübergabe an den „Verein Zuversicht“ aus Waidhofen/Thaya.

Bei einer ersten Spendenübergabe im Jänner 2006 konnte die Tagesstätte Zuversicht aus Heidenreichstein mit Sachspenden (Drucker, Stichsäge, Futter für das Therapiepferd Cäsar und ein gebrauchter VW-Transporter) unterstützt werden.

In einem weiteren Schritt wurde nun im Zuge der Charterfeier von „RT50 – Kamptal“, welche am 08.04.2006 im Schloß Haindorf / Langenlois abgehalten wurde, ein Spendenscheck in Höhe von € 2006.- an den Obmann vom „Verein Zuversicht“ – Herrn Mag. Martin Hetzendorfer und an den Leiter der „Tagesstätte Zuversicht“ – Herrn Stephan Zimm übergeben.