© POV/Robert Herbst
© POV/Robert Herbst
Projekte

Weihnachtspackerl Aktion

Über 100 Geschenkkartons konnten die Mitglieder von Round Table 50 im Rahmen der Weihnachtspackerlaktion für Kinder in Rumänien sammeln.


Über 100 Geschenkkartons konnten die Mitglieder von Round Table 50 im Rahmen der Weihnachtspackerlaktion für Kinder in Rumänien sammeln. "Möglich war dies durch die großartige Unterstützung der Volksschule -Organisator Peter Holik- und des Kindergartens -Organisatorin Sigrid Stöger", freute sich Vizepräsident Thomas Pucher. Die liebevoll verpackten Geschenke wurden Ende November an Round Table Österreich zum Weitertransport nach Rumänien übergeben.

Dort warten die Kinder schon sehnsüchtig auf die Päckchen. Für die meisten Kinder ist dieses Päckchen das einzige Weihnachtsgeschenk. Hilfe, die direkt ankommt!